English - Impressum-Datenschutz - Startseite - Neues - Screenshots - Download ASD - Forum - Bestellen - APC&TCP Startseite Flyin High
Flyin HighNach über 18 Monaten Entwicklungszeit ist es endlich geschafft: FLYIN'HIGH ist da! Es ist das bisher einzige, texturierte 3D-Rennspiel seiner Art. DER Rennspielklassiker, die "Lotus"- Trilogie bot ein fantastisches Gameplay aber relativ simple Grafik. Seit dem Erfolg von Spielen à la "Daytona" oder "Mario Kart" eifern auch die Amiga-User solchen Spielen nach. Bisher hielt man so etwas auf dem Amiga für unmöglich. Erste Versuche mündeten in Ergebnissen wie "Virtual Karting", daß von der Idee her nicht mal so schlecht war, allerdings in puncto Grafik bei vielen Spielefans nicht viel Begeisterung stieß. Vor einiger Zeit beeindruckte Silltunna Software mit dem tollen und rasanten "XTreme Racing" die Amiga-Besitzer. Einziger Wermutstropfen: Die Strecken waren so flach und eben wie niederländische Highways. Doch die Entwickler von PURE-Design - "the dudes with attitudes" begannen, der Rennspielmisere auf dem Amiga ein Ende zu setzen; sie schufen "FLYIN'HIGH", das eine ganze Menge zu bieten hat. Schnallen Sie sich an und seien Sie vorbereitet für ein Erlebnis wie Sie es bisher noch niemals auf Ihrem Amiga gesehen haben. Flyin' High ist da und entführt Sie in eine neue Dimension des 3D-Rennspiels. Mit Vollgas geht es durch komplett texturierte und abgedrehte Rennstrecken, und das auf Asphalt, Schlamm, unbefestigten Feldwegen und Eis. Sind Sie bereit für DIESES Erlebnis...? Das Spiel ist als Download, Disketten und CD-Version erhältlich. Features
Features des Flyin High 1.05 Patches:
Der Grafikkarten-Patch von Flyin High: Viele Leute habe sich darüber beschwert, daß Flyin'High nur auf AGA lief. Sie hatten recht, allerdings hatten wir bei der Programmierung von Flyin'High das Ziel, das Beste aus einem "kleinen" Amiga zu holen. Die Zeiten haben sich geändert. Wer sollte den patch benutzen benutzen? Jeder mit einer Grafikkarte und jeder der Probleme bei der Benutzung von Flyin'High hatte. Wenn Sie mit Ihrer Flyin'High-Version auf Ihrem AGA-Amiga zufrieden sind, sollten Sie den Patch nicht installieren. Wenn Sie diese Version installieren, sollten Sie sich bewusst sein, daß
im Vergleich zur originalen Version von Flyin'High.
Sie könnten Probleme haben, wenn Sie eine Picasso96-Emulation auf einem CyberGfx-System installiert haben.
Systemanforderungen: Um "Flyin' High" spielen zu können, benötigen Sie als Mindestvoraussetzung einen Amiga 1200 mit AGA oder Grafikkarte, 4 MByte FastRAM und 20 MByte freien Festplattenspeicher. Das Programm unterstützt die Prozessoren 68020, 68030, 68040 und 68060 sowie mehr FastRAM. Weiterhin wird die komplette Installation des AmigaOS 3.0 oder höher auf der Bootpartition benötigt. Weitere Level Inzwischen sind 2 Daten-Disketten-Sets für Flyin High bei uns erhältlich.
Flyin High DataSet 1Können Sie nicht genug von "Flyin'High" bekommen? Das verstehen wir - und darum gibt es jetzt die "Flyin'High-Datendisks". Auf zwei Disketten finden sie zwei völlig neue Welten (Lava Welt und Space-Welt) mit jeweils fünf neuen Strecken. Damit Sie die DatenDisk #1 von Flyin High richtig nutzen können, müssen Sie Flyin High auf jedem Fall auf Festplatte installiert haben. Die Installation ist denkbar einfach. Man muß nur auf das Installationsicon klicken und den Anweisungen des Programmes folgen. Der Rest geht mehr oder weniger automatisch. Dabei wird automatisch ein kleiner Patch installiert der folgende Features beinhaltet:
Flyin High DataSet 2Weitere Welten und neue Sounds für Flyin High Das Team von "PURE" war wieder aktiv und präsentiert zwei weitere Disketten aus der Spieleküche. Gefüllt mit zwei brandneuen Welten werden Sie auch Ihnen den Atem verschlagen. Die Flyin High Data-Disks #2 beinhalten auch einen patch mit folgenden Features:
|